• Jobs Job bei Gerdes GmbH

Verfahrensmechaniker / Einrichter (m/w) Spritzguss

Gerdes GmbH

Kerpen

Kerpen

Verfahrensmechaniker / Einrichter (m/w) Spritzguss Gerdes GmbH Kerpen Rüsten und Anfahren von Spritzgussmaschinen und Peripheriegeräten; Optimieren von Spritzgussprozesse; Durchführen qualitätsrelevanter Prüfungen; Beseitigen von anlagetechnischen Störungen.

Als Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Der Kunststoffverarbeitenden Industrie Und Seit Vielen Jahren Erfolgreicher Partner Der Automobilhersteller Wachsen Wir Weiter Und Suchen Für Unseren Standort Kerpen Bei Köln Einen Verfahrensmechaniker/einrichter (m/w) Spritzguss Ihre Aufgaben Rüsten Und Anfahren Von Spritzgussmaschinen Und Peripheriegeräten Optimieren Von Spritzgussprozessen Durchführen Qualitätsrelevanter Prüfungen Beseitigen Von Anlagetechnischen Störungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Verfahrensmechaniker Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Spritzgussmaschinen Mehrjährige Berufserfahrung Als Einrichter Ihre Sonstigen Kenntnisse / Voraussetzungen Zuverlässiges Und Sorgfältiges Arbeiten Verantwortungsbewusstsein Qualitätsbewusstsein Engagement Und Entscheidungsfreude Eigenverantwortliches Selbständiges Arbeiten Teamfähigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Die Sie Uns Entweder über E-mail Oder Auf Dem Postweg Zukommen Lassen Können Maschinenbau Verfahrenstechnik Werkzeugtechnik Technik Werkzeugkonstrukteur Werkzeugbeschaffung Werkzeugbau Konstrukteur Produktion Konstruktion Spritzgießwerkzeug Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Werkzeugingenieur Techniker Formgeber Verfahrensmechaniker / Einrichter (m/w) Spritzguss Rüsten Und Anfahren Von Spritzgussmaschinen Und Peripheriegeräten Optimieren Von Spritzgussprozesse Durchführen Qualitätsrelevanter Prüfungen Beseitigen Von Anlagetechnischen Störungen Kerpen Maschinenbau Verfahrenstechnik Werkzeugtechnik Technik Werkzeugkonstrukteur Werkzeugbeschaffung Werkzeugbau Konstrukteur Produktion Konstruktion Spritzgießwerkzeug Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Werkzeugingenieur Techniker Formgeber

Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w)

Qualitätstechniker (m/w)

Industriemechaniker (m/w)

Disponent (m/w/d) Service- / Montageplanung
   BOTHE-HILD GmbH (Herborn)

Mitarbeiter Logistik-Service (m/w/d)
   Ernst Lorch KG (Stetten am kalten Markt)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Denzlingen)